Montag, 15. Juni 2009

Budel 2006

Der T1 Chris hat im Archiv gekramt und ein fotografisches Feuerwerk zur Verfügung gestellt.
Auuuufwaaacheeeeen!

2 Kommentare:

Thorsten/DSR hat gesagt…

Wollen wir hoffen, dass unser Vorzeige-Papa (ehrlich!), Schöngeist mit den entsprechenden Geistesblitzen im Blog und Helfer in allen Lebenslagen nächsten Samstag ausgeschlafener ist. Braucht ja nur ein Wort an der richtigen Stelle sagen...

Z-män/DSR hat gesagt…

Grandios meine Freunde, wo ihr alle diese PennPic´s herbekommt! Ich bin freudig erstaunt und beömmel mich jedes mal dabei. Weiter so. Und das ist auch nur eines meiner vielschichtigen Talente, die dann und wann mal preisgebe. Aber am Weddingday am Samstag, werd ich TOP-fit und vorallem "AUSGESCHLAFEN" sein.
Danke für eure Wchsamkeit.
Euer Z-män.