Freitag, 25. September 2009

Ein stolzer Tag

Ich habe gerade zwei kleine Filmchen auf der Festplatte wiedergefunden. Sie stammen vom 14.6.2006 abends. Da geschah nach neun Monaten etwas Unglaubliches: Der berühmte Blaue Bock hatte sein "Roll Out". Jeder Rost beseitigt, Schweller neu, jede Menge Bleche eingeschweißt, Motor neu, Achsen neu gemacht, Bremsen ebenfalls – aber von außen noch im Fundzustand. Das war ein geiler Tag! Da zehre ich von. Obwohl: Wenn ihr mal auf die Kommentare hört, dann erfahrt ihr, dass ich die historische Dimension dieses Tages nicht ganz begriffen hatte.

Damals habe ich Doc Schrott bei seinem Wagen geholfen, nun ist es umgekehrt. Hoffentlich mit eben so gutem Ausgang für meinen Vari...


Und für Mario/DKT: Ja, das ist der Wagen, in dem ich das "Kondom des Grauens" gefunden habe. Guckst Du hier.

Keine Kommentare: