Sonntag, 6. September 2009

Ladies and Gentlemen...

...meine neue errungenschaft vom trödelmarkt.ein blumenkübel von vw aus den sechziger jahren.man beachte die füsse!
auch interessant für alle kapitäne.

volkswagens rules the world

auch in kriesengebieten

schickes teilchen,wa?werde morgen erstma in blumenladen fahren und adequates grünzeuch fürn kübel erstehen.schönen start inne neue woche wünscht dr.greenthumb,der jäger der verborgen blumenvasen!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

grünzeuch fürn kübel?wie soll ich dat denn nu verstehen?

mölt

Thorsten/DSR hat gesagt…

Hey Mølt! Tarnung is alles!

Übrigens muss die Vase so ziemlich genau von 1963 sein: Weil Käfer noch mit Faltdach (kam dann mit Stahlschiebedach), aber Typ 3 schon mit Zierleisten (wegen Umstellung auf "S"-Modell)...

Ich wette, das Teil ist reichlich selten. Ingo, sieh zu, das Vince und Lucky da nicht gegen baseln. Und der kleene Belgier auch nicht! ;-) Ist ja ne Bodenvase... Da kommt er dran...

Andrew hat gesagt…

Moin Moin

Kannst du mir mal evt. nähere informationen geben über die Vase?? Is da noch ein stempel drauf oder so?? Wenn man danach Googelt findet man ja nur Käfer Vasen!!
Ich will auch so´n Teil!!!
Wäre nett.

Mfg Andre
Andre@postminister.com