Montag, 21. September 2009

Verkleidet und deplatziert

Es gibt Tage, da fühle ich mich seltsam in diesem München. Heute kam ich mir verkleidet vor. Ich hatte mein altes Motoraver-Shirt, eine Jeans, einen Kapuzenpulli und Sneaker an. Um mich herum dirndelte, krachlederte und trachtete es wie doof. Und ich kam mir deplatziert vor in der S-Bahn, denn ich dachte, dass das die Tokioter U-Bahn sein muss. Schlitzaugen rundum, drangvolle Enge. Doch dann die Erkenntnis: Der Bierdunst um mich herum, der leicht säuerliche Geruch nach Erbrochenem vom Vortag – das kann alles zusammen nur eines heißen:

Es ist Wies'n!

Ich werd wohl auch mal hingehen. Im Bergmannshemd oder so...

Ach ja: Hier noch der diesjährige Wies'n-Hit: Vuil Spoass!

2 Kommentare:

Mario/DKT hat gesagt…

Thorsten, ich hab gestern das echte Kondom des Grauens gesehen... und DU hast es gefunden!

Thorsten/DSR hat gesagt…

Ich hatte Handschuhe an. Das war mein Glück...