Donnerstag, 10. September 2009

Mein Jahresurlaub Sylt die 2te.

Ganz der SchnäppchenHatz konnt ich selbst im Urlaub
nicht unterdrücken. So ging es samstags zum Yacht-
trödel nach Munkmarsch und man wurde fündig.
Gut daß ich nur eine Plastiktüte dabei hatte,
die Bücher mußte ich schon unterm Arm nehmen.
WM´74 Bücher 8€, Radios 8€, WalkieTalkie´s 5€,
Salzletten Ständer 2€, ausklappbares CampingTrink-
becher "Gerda"0,50€, 3Autos 1€.
Mein Familienverbund hätte mir ruhig an-
vertrauen können, daß wir ne Immobilien-
gesellschaft auf Sylt erfolgreich betreiben.
Und ich such mühselig ne Bleibe für 10Tage!
Finja´s neue Wegbegleiter, und ihre
erste Wahl ist...... ein VW Käfer.
Der mattschwarze Ovali
mußte es sein. Gut gemacht!
Nicht jeder Oldtimer-/Dickschifffahrer liebt
die HighSociety auf Sylt. Sondern trinkt sich
lieber nach erfolgreichem cruisen, mit seinen
anderen FKK Campern nen ordentlichen
Whiskey-Cola.
Das eine waren wirklich die Naturgewalten,
der Sticker meint mehr die "naturgewollten"
Jungs unter diesem Zeichen.
Wir kommen auch das 7te Mal wieder,
solange es dich gibt - SYLT.

Keine Kommentare: