Samstag, 12. September 2009

Spa – noch mal ein paar Impressionen

Neben Cuxhaven war Spa irgendwie das Treffen der Saison für uns. Allein das Cruisen auf der Strecke bei Kaiserwetter war enorm:
Traumbild? Neeee! einfach nur durch die dreckige Scheibe fotografiert. Den Effekt muss ich mir merken:
Es gab auch ein integriertes Typ 3-Treffen am Samstagabend. Klar bin ich da als Typ 3-Nerd hin:
Der war schon interessant. Pigalle-Rechtslenker? Hatte ich noch nicht gesehen. Sah original aus. Der Besitzer ist mir durch die Lappen gegangen. Da hätte ich gern mal nachgefragt:
Tjoa, ganz nett, so ein Treffen im Treffen:
Sommer, Sonne, coole Jungs (?) Kalli guckt so komisch...
Oh ja die Rückfahrt! Zum ersten Mal seit bestimmt 10 Jahren hatte mein Typ 3 mal wieder einen Wassereinbruch. Alter! Konnte ich mal schön schon während der Fahrt den Teppich vorn links hochnehmen und die Heizung bollern lassen. Bis zu Hause war dann wieder alles fast trocken...
So, die folgenden Fotos habe ich mit der alten analogen Kamera gemacht. Mit interessanten Effekten. Preisfrage: Wer hat hier den Stein aufs Dach gepackt???
Kunstlicht: Und kunstvoll vermoderter Käfer:
Die Emsländer. An der Nasenspitze einiger Menschen sieht man: Es muss sonnig gewesen sein!
Zeigt her eure Autos! So schön kann's sein:
Herrchen und Hund mit komischen Streifen oben am Bildrand...
Schon wieder so ein Streifen! Und zwei Kinder: Ein Großes, ein weniger Großes ;-):
Gehbehinderter Mensch auf drei Fotos gleichzeitig??? Rätsels Lösung: Film nicht richtig eingelegt, Transport verhakt. Resultat: Mehrfachbelichtungen. Blöd, aber sieht auch witzig aus:
So, das war's dann wieder mal von mir. Schöne Grüße aus dem Süden!

Keine Kommentare: