Mittwoch, 16. September 2009

Nachschlag Youngtimervestival

Es gab einfach zu viele Superkisten und es wäre schade, sie auf der Festplatte vergammeln zu lassen. Deshalb nochmal: schneidige Fahrzeuge jeglicher Couleur ;)
Leichtathletik aus Fernost statt Muscle Cars aus Wildwest.
Rallyschrippe mit mobilem Röntgengerät. Einmal Lichthupe bitte, Herr Doktor.

Baguette-Express.

Der Transporter für den Mann von Welt. Zuladung: 1 Kiste Bier aber alkoholfrei-is ja leichter.


Schade, das der Motor aus war. Es sollte Vorschrift sein, das V8 Boliden generell mit erhöhter Leerlaufdrehzahl abgestellt werden müßen.

Hallo Knud!

Höchstgeschwindigkeitsrekordversuchsraketenflügelwagen.

Der guckt schon so dekadent.


Mad Max sein Kuseng war auch da, is aber noch in der Outlaw-Ausbildung und hat in der Berufsschule nicht richtig aufgepaßt.


Mal was romantisches, was fürs geschulte Auge und nich immer Totenköppe und olle Kreuze vom Oppa.

Flotte Flundern aus Frankreich, also ursprünglich, jetzt von umme Ecke.

Neuer Van vom A-Team. Tja, die Wirtschaftskrise-da sitzt der Tankgroschen vom B.A. auch nicht mehr so locker. Und dann noch Kurzarbeit im Team...




Hier wieder was aus der Rubrik: Geschmack ist schön wenn man ihn hat.


Doppel-D


Ja wo hat der den denn her? Die haben doch schon im Katalog gerostet...


Krawallkisten aus Italien. Zwei richtig schicke Radaubrüder zum Plastikautos ärgern.


1 Kommentar:

vwbeetle67 hat gesagt…

sehr Coole Kisten... und dazugehörige beschreibung :-)