Dienstag, 19. Januar 2010

53000 oldschool clicks

Danke an die eifrigen Klicker! Diesmal mit einem Bild aus der guten alten Zeit. Wie alt? Nun, das lässt sich recht exakt bestimmen, wenn man davon ausgeht, dass das Bild in dem Modelljahr gemacht wurde, in dem der 34er gebaut wurde. Denn an einem Detail erkennt man das Modelljahr ganz genau. An welchem?

Kommentare:

Typ3Kai hat gesagt…

Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke Du meinst den total SCHWULEN Spiegel!
Ich finde die Dinger sehen einfach nur scheiße aus!!!
Gruß
Kai

Thorsten/DSR hat gesagt…

Und das muss einer sagen, der in Herford mit "d" einen rosa Pulli angezogen hat. Kai, du weißt: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht bei Licht onanieren... ;-).
Wie auch immer: Spiegel stimmt! One year only, nur im ersten Modelljahr gab es den. Dann kamen die "Schweineohren", dann die Rechteck-Spiegel.
Ich hatte so ein Ding mal für meinen 62er in NOS und fand ihn schon ziemlich spaßig. Nur gesehen hat man echt nix drin...

Typ3Kai hat gesagt…

Habe letzt so einen Spiegel bei Ebay für meine USA Connection gekauft!
Ich stehe dann lieber auf Schweineohren! ;-)
ROSA WAS????

Scheiß Internet braucht kein Mensch!

Oder???

Mario/DKT hat gesagt…

Und wie nennt man nun den schwulen Spiegel? Schwuletti oder was? Der is auch an meiner 62'er Stufe dran...

Thorsten/DSR hat gesagt…

Ich wüsste nicht, dass der einen besonderen Namen hat. Ist halt "der Spiegel aus dem ersten Modelljahr".
Bis später,

Thorsten