Sonntag, 10. Januar 2010

kastenwagen!

...das nenn ich ma "kastenwagen"!!
auf der suche nach inspiration für mein nächstes projekt
is mir der wagen unter die augen gekommen!
da is mein kasten ja geradezu rund!!
sobald das wetter besser ist und ich wieder einen
fahrbaren untersatz unterm arsch habe, wird an dieser
baustelle angefangen...
mal schauen was mich da so erwartet!
auf jedenfall wirds low budget...soweit man bei
nem t1 von lowbudget sprechen äääh schreiben kann!!
einen grossen teil der benötigten ersatzteile hab ich ja schon...
und bei manchen mach ich mir sorgar schon gedanken ob ich sie überhaupt einbaue oder sie doch wieder verkaufe...
mal sehen was es in herford so gibt...vielleicht find ich ja noch das ein oder andere
was ich brauche...
ingo karsten und ich werden uns am sonntag da sehen lassen
wer kommt noch??
so denn noch eine schönen start inne woche...

1 Kommentar:

Thorsten/DSR hat gesagt…

Na endlich macht er's offical! Und nu auch inne Seitenleiste mit dem Ding. Mach ich dann mal, woll?

Grüße, Thorsten