Montag, 11. Januar 2010

Richtig fälschen Teil Zwei

Nachdem der Eulenmensch gesagt hat,dass er auch so ein Qualitätsplastikschild(selbstklebend)haben möchte,habe ich mir gedacht,erfüllste dem Räuber den Wunsch.Also wacker zu unserem T-Shirtundaufklebermanndesvertrauens gefahren und gesacht:Mach ma!
War aber gar nicht so einfach,Denn der Kleber sollte die Verpackung nicht verlassen.So hat er also getüfftelt und getan und das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen.
Danke Frank,gute Arbeit!!!

Kommentare:

Thorsten/DSR hat gesagt…

Hatta hoffentlich gleich n paar mehr von gemacht? Falls ja: Hier wo die Hand leuchtet!

Dybi hat gesagt…

Wenn es irgendwie möglich ist, für mich auch! ;-))) Und wenn das auch noch möglich ist, bitte mit nach Geeste bringen! ...megacool (steht meiner Pritsche sicher gut ;-))

Anonym hat gesagt…

Jaja der Eulemayer will auch... Und ich werd auch mal Greg und Nölz anfragen... Dann vielleicht 3für uns... Aufkleber Rulezz...

Eule/DSR hat gesagt…

Hey ich will nicht ANONYM sein...
Kacke... Also Eulemayer hier dat bin ich....