Dienstag, 25. Mai 2010

Kleine Aktion in Vorfreude auf Geeste'10.

An der Halle heute konnt ich mir's nicht
verkneifen, die heilige Schale der Kraft-
fahrer zu entfachen.
Ladewunder des gleichen Herstellers, nur
35Jahre dazwischen. Und wenn....!
Upssssss, was passiert da den? Naja, mit
Familie(wer's kennt!), kommt nur ge-
legentlich dazu das Kfz zu bearbeiten.
Halt AKUTschrauberei angesagt.
GEIL.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hola Z-MÄN,
dann bring mal Durst mit nach Geeste!
Gruss aus Köln,
René

Eule/DSR hat gesagt…

Hey Z-man.
Denk an das letzte Jahr. Nicht nur zum Schlafen nach Geeste fahren.
Ich hab leider Nachtschufte. Lohnt leider nicht die Reise anzutreten.
Wäre gerne mit von der Partie (PARTY).
Grüße an alle...
Der Neddersassen Räuber Euleman...

Z-män/DSR hat gesagt…

Tach Boxermannen.
Hey Rene, dat Bierchenpaket ist schon geschnürt, diesmal mit meiner Familie als Schutzpatron! Letztes Jahr(Eule könnte sich noch sehr gut an die Gerüchte erinnern), bin ich mit Vollgas am Bier, Dauerblinker Links und Nebellicht, mal sowas von abgeschmiert dat hab ich nachher auch nicht mehr verstanden. Z-Män hat Bierdurst und den wird er auch durch multible Gerstensaftvernichtung stillen.
Leute wir sehen uns, und getz ab...

maenner-garage hat gesagt…

morgen z-män
wir sind dieses jahr leider nicht dabei. trinke mal ein oder zwei bier für uns mit.
mfg
die männergarage