Montag, 3. Mai 2010

Zurück von Flashfantasy-Teilemarkt. Geschafft!!!

Moin Leute.
Das Maikäfertreffen ist vorbei, mein Keller leerer geworden
und die ersten Euros für meine Doppelvergaseranlage
sind verdient. Mein liebstes Fahrzeug war die
neuseeländische Farmerboy-Pritsche von den
Wheelerdealer. Mal wieder Lizenzfahrzeuge von
unsern Vereinsmarke, die man so noch nicht kannte.
Phenomenom!!!!
Danke für die vielen beantworteten Fragen und den
Reisebericht über jenes Männerauto.
Ich war noch nicht 100% aufnahmefähig,
am Samstagmorgen.
Ich sach noch: Der muß weißes Dach(hatta!),
wehrmachtsgrau, und die Reifen-/Felgenkombi
war, wie hier zu sehen, schon sehr genial.
So'n Auslieferungswagen würd ich auch
sofort bedienen, in jeder Hinsicht und Weise.
Pushing the Volksrod-Scene.

Kommentare:

Der Steini hat gesagt…

Kann es sein, daß Du immer noch nicht nüchtern bist?? :)))

Empidoc hat gesagt…

Steini hat recht,die Räubers waren Samstag noch im Koma,hätt man den Stand leerklauen können,und keiner hätts gemerkt.....! :-)
Aber Z-Män hat recht,dat Neueseelandteil ist Geil,Mattgrau,nen paar Accessoires(wattn Wort!),fertich!Ab dafür!

Thorsten/DSR hat gesagt…

Alk? Sicherlich auch ein wenig. Also bei mir war's glaube ich eher ganz akuter Schlafmangel. Ich war dann aber sofort hellwach, als Du, Holgi, mir den Tipp mit dem Stand gegeben hast, wo einer nur Typ 3-Teile anbietet. Auch noch jemand, der mich kannte, weil ich ihm mal Teile vermittelt habe (woran ich mich nicht mehr erinnern konnte, peinlich...). Christian hat mir einen SUPER-Kurs gemacht (Danke nochmal!!!!). Heute abend poste ich mal, watt so alles bei war...

Z-män/DSR hat gesagt…

Mal so gesagt, wie Thorsten auch, hatte ich akuten Schlafmangel. Denn wer am Donnerstag bis 2.30h(also freitags schon) geschraubt hat und 11/2 Tage VW Treffen mit ner halben Kiste Krombacher verbringt, hatte zu keiner Zeit einen im Tee.
Kannte ich von mir selber nicht, is aber so gewesen.
Schaut mal auf die Uhrzeit, wann ich gepostet hab. Da hab ich noch nicht mal nen Kaffee gehabt und nackt war ich auch noch, fast!
Schönen Gruß an alle, nächstes mal kauft Ihr mehr an meinem Stand, klar! Und wer klaut, exed ne Flasche "Blauen" vom Röden. Ich filme das dann!!!!!!!!!Hah.