Montag, 17. Mai 2010

Schönen Gruß nach Dortmund...Clementine!!!

Kleines Tribut an mein gewecktes Interesse für
Busse. Das wäre fast mein erster T2 geworden.
Vonne DortmundNightRockers. Irgendwann
vor Jahren. Hab dann doch gekniffen.
Der Konto war leer.
Aber die Felgen/Farb-Kombi fand ich schon
sehr geil. Wat war das nochmal mit der großen
5 am linken Heck. 5 Anhalterinnen auf
Herz und Nieren, sagen wir's mal, ge-
prüft!?!?!? Schon klar.

Kommentare:

Carsten / DSR hat gesagt…

Mein letzter Stand der Dinge ist , dass das Fahrzeug noch immer in Dortmund unterwegs ist , bzw. wieder ist ! Bis Ende letzten Jahres , so mein Wissenstand , gehörte er "Strappsmann" . Ob er ihn immer noch hat ??

Frank hat gesagt…

Hallo Carsten:
Unsere geliebte Clementiene wurde vor Jahren von uns ins Sauerland verkauft:-(
Einige Zeit später ging das gute Stück weiter nach England, und da verliert sich die Spur....
Ach, übriegens; Die 5 klebt rechts
und hat mal gar keine Bedeutung:-)

Anonym hat gesagt…

Danke für die Aufklärungen Jungs. Manchmal sind die dinge halt ganz einfach! Denkt an den 26.6 in Hagen OpenDays der Freeway Riders aufm Clubgelände bei VW Müller!!!
Wir haben da einen Strassenräubers Stand für demonstrative Zwecke. Die Rockers wollten nen paar coole Kisten von uns haben, um diese entlose Angebot von Spaß darzustellen. Der Pavillon und Banner sind gefragt. See you soon guys.
Z-man

Carsten / DSR hat gesagt…

Ups... Dan habe ich da wohl was vertauscht ? dachte die Kiste vom Strapsmann wäre die Clementine!? Wo kam die denn nu wieder her ???
Leider ist es ja mit vielen Autos so , die mal verkauft wurden.....
Mein El Camino ist immer noch im Kreis Wesel unterwegs , in Mattschwarz ! Der 60er Rommelkäfer , den Kai hatte , ist jetzt höhergelegt im Netz zu verkaufen.
Aber alle anderen ????????

Knud/DSR hat gesagt…

Ja, die gute alte Clementine (seufz). Auch ich hatte nen geilen Tripp mit ihr, dem Frank u dem Brune Kai: BugaRoo, Menton, Spa. Und das an 3 aufeinander folgenden Wochenenden. Toller Urlaub!