Sonntag, 30. Mai 2010

und tüv?? hatta, hatta!!!


...so, während ein teil von euch es sich hat in geeste
gutgehn lassen, hab ich meinen kugelrod ins heimische carport
geholt!
über den asphalt gehtz jetze mit amtlichen blechschildern...
ab nun is fahn angesacht!
schönen sonntach noch und einen guten start inne neue woche mit hoffentlich ma mehr
sonnenschein!!!


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Leck mich am Arxxx, jetzt wird es ernst mit dem Gecruise in Kamen. Die Tankstellenpächter werden sich freuen.
Life to live, live to life.
Ich freu mich schon auf die ersten Asfahltbegegnungen.
ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ-man

Carsten / DSR hat gesagt…

Ja Glückwunsch !!! Aber fehlt da nicht am Ende ein Buchstabe ??? Um auch mal ne Runde durch Dortmund oder so zu fahren ? Was isser denn nochmal fürn Baujahr ??
Gruss

Camelot/DSR hat gesagt…

...ach jau dat h fehlt!!!
ja ich werd mal sehen wie ich das so mache mit dem blöden buchstaben! wichtig war mir erstma das ding auffe strasse zu bekommen!
bj is getz 71!!
also alt genug issa!!
nur is nich mehr alles so ganz original....
grüsken camelöt.....

Daniel/DSR hat gesagt…

Asrein Bursche!
Kann losgehn getz sachse, woll?!
Schön ma Leute erstaunen mitte Fräsmaschine.
Asphaltabschrappers rule ;)
Und alles pünktlich zum nächsten bunten Wochenende....

Carsten / DSR hat gesagt…

Aber hauptsache er fährt und du hast was zum fahren mit Motor im Heck !!!!
Ich will auch...

:-(