Sonntag, 12. September 2010

YTF zwonulleinznull

youngtimer vestival stand auf dem programm!
war janz schon wat los...
und nun einfach ma bilder guggen...
















meine alte alltagslutsche im neuen glanz!
ich könnt heulen...warum hab ich nur...
ach scheisse!
aber man kann nich immer alles behalten!
oder doch?
--------






mit h ... ich kack ab!!
ja denn noch nen guten start inne neue
beschissene arbeitzwoche!!
prost....

Kommentare:

Thorsten/DSR hat gesagt…

Ey Camelot: Sieh es positiv: Der Golf is super in Ordnung und sieht toll aus. Wenn ich neben meinem beigen TL stehe, den ja Willi aus Bottrop nu hat, dann geht es mir auch immer so, dass ich irgendwie das Ding wieder vermisse. Aber dann bin ich auch jedes Mal froh, dass er ihn so gut pflegt. So gut hat er bei mir nicht ausgesehen! Greetz!

Camelot/DSR hat gesagt…

...jau da haste recht!
er hat es jetzt besser als bei mir!!
er wird gehegt und gepflegt und nur noch bei schön wetter auf den asphalt gelassen!!
grüsse....