Donnerstag, 30. September 2010

Musiktruhe

Gibts da draußen jemand der so eine Truhe gebrauchen kann? Meine Oma braucht sie nicht mehr (im Altersheim), aber ich finde, zum wegschmeißen ist sie zu Schade. Leider funktioneren die Phillips-Geräte schon lange nicht mehr, aber wenn sich einer damit auskennt...


Wenn Interesse bestehen sollte, einfach über den Komentar melden.

Kommentare:

Der Steini hat gesagt…

moin, versuch es doch mal hier: http://www.radiomuseum-koeln.de/ oder google mal nach sammlern von sowas. da gibts ne menge und irgendwer wird sich sehr über das schöne teil freuen. viel erfolg und viele grüsse vom steini der das auch nicht wegschmeissen würde...

Red-Bulli hat gesagt…

Tach, ich frage mal meinen Vater. Aber ich glaube der hat keinen Platz mehr ! Siehe http://tvlammersiek.de/ unter Museum. Gruß Uwe

Empidoc hat gesagt…

Könnt mir gefallen.Brings vorbei! :-)

Knud/DSR hat gesagt…

@ Empidoc,
vorbeibringen geht nicht, kannste abholen