Freitag, 21. August 2009

Projekt Pommes: Day Off

Nachdem der Schweller rechts in der Nacht von Donnerstag auf Freitag meiner ersten Urlaubswoche saß, konnte ich beruhigt nach Cuxhaven aufbrechen. Der Doc wollte den Patienten nicht allein lassen. Trotz mehrfacher Aufforderung wollte er nicht mit zur Küste. Das Loch, das wir auf der rechten Seite gerissen hatten, lag ihm schwer im Magen. Und so machte er weiter. Hier sehen wir die "seltsame" Ecke oben auf dem Radkasten. Ergänzt mit einem Innenkotflügelteil einer Langschnauzer-Limousine, die mal als Eigenbau-Cabrio auf der Techno Classica gestanden hat.
Die runde Aufnahme der Rückbank ist ebenfalls von einem Tauschteil. War ja alles weg da. Die äußerste Ecke unten links ist von Hand nachgedengelt. Ansonsten ist alles original VW. Man glaubt es kaum...
Sieht doch schon wieder ganz manierlich aus. Ihr könnt Euch vorstellen, dass ich, als ich am Sonntag nach einem grandiosen Treffen wieder in Bergkamen mit dem TL einlief, es kaum glauben konnte. Gut. Es ist nicht alles auf Stoß gesetzt. Da muss man auch mal auf "Ankommen" spielen. Aber diese Arbeit kann sich echt sehen lassen!
Es konnte mit neuer Hoffnung weitergehen. Die linke Seite wartete ja noch. Und nur noch eine Woche Urlaub...

Keine Kommentare: