Aber erst mal war Fahrzeugbesichtigung vom Schwatten angesagt. Der glänzt wie nur was! Der schiere Wahnsinn. Außerdem ist der Wagen wirklich super, mit viel Überlegung und in langwieriger Arbeit entstanden. Wer mehr darüber lesen will, der kann das hier tun.
Der Spaß war groß. Ralf hat uns Mut zugesprochen. Ist auch irgendwie nötig manchmal...
Zu dritt haben wir Pommes mal tiefergelegt. Kurz drauf kam er dann auf ein Behelfsfahrgestell. Nu kann man ihn wieder rangieren so mit Rädern dran...
Derzeit geht es hinten weiter. Mit der Anhängerkupplung wird das wohl nichts, denn die ist brutalst von einem Vorbesitzer umgeschweißt worden. Und Schweißungen an einem Teil, wo mal so richtig viel dynamische Belastung draufkommt – das ist uns zu heikel. Also kein Agrarhaken.
Erinnert ihr Euch? Hier war ein Loch. Nun isset dicht. Wird noch verschliffen. Fühlt sich aber auch so schon gut an. Bis zu den hinteren Radkästen ist der Vari nun fertig geschweißt. Jetzt ist es nicht mehr viel. Land in Sicht! Und Hauben, Kotflügel und Türen sind schon beim Tauchbad-Entlacken. Es geht immer weiter!
Und wenn wir noch watt raustrennen müssen: Ich habe mich vorsichtshalber mal bei Norma mit dünnen Trennscheiben eingedeckt. Elf Pakete, 88 Stück. Das reicht erstmal – auch für kommende Projekte ;-))))
2 Kommentare:
Hmm wieviele Trennscheiben hat Pommes schon gefressen :-) Carsten hat was von Massen erzählt, und nach dem Foto glaub ich das auch..... ;-)
Viele Grüße *Sebastian
(werd morgen auch gleich mal zur Norma fahren****)
80 Stück!!!!
kosten die da nix????
Ich musste meine immer bezahlen.
Ralli
Kommentar veröffentlichen