Sonntag, 9. August 2009

Run to the sun - mit Regen! - trotzdem fun!!! 2009

Der friesische Eifelturm, die Kugelbarke. Ein Garant für
Luftgekühlte jährlich!!!
So meine Freunde, das hier ist mein erstes VW-Treffen
und ich fand´s richtig gut. Meine Eltern haben sich für mich
etwas zurückgehalten, aber wir drei hatten fetten Spaß. Rico
wollte mich schon zur Probefahrt im "Typ3" mitnehmen. Da hab ich
für´s Erste mal den Handkarren gewählt.
Ab jetzt bin ich mit dabei Kollegen, ich hoffe ihr
seid alle gut zuhause angekommen.
Finja!
Paint in black Typ3VariantKurzschnauzer.
Ist euch das metalflake-Dach aufgefallen!!!!!
Only the strong survive!!!
Neue Freunde aus Österreich,
"austrian old school boys".
Die vielen Biere mit euch, haben
morgens noch im Kopp geperlt.
Schöne Ansage auf eurer Brezel.
Danke für eure Sticker.
Gutes Heimkommen. Z-män.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hy leute der DSR Gemeinde.
wir bedanken uns auch bei euch für die gemütlichen abende und die sticker!! sind alle gut heimgekommen ins ösi land!!!

wir verlinken euch dieser Tage auf unserem Blog und auf Volkscult.

Grüße bernd