Dienstag, 18. August 2009

Projekt Pommes: Hymne



Beim Schrauben dudelt das Radio. Natürlich Eins Live. Rusted from the rain wird ab Tag 2 zu unserer Hymne. Allerdings werde ich das Lied umdichten müssen in "Verpfuscht by the Vorbesitzer". Passt besser. Der zweite Tag beginnt in einer aufgeräumten Garage.

Das hier ist die Stelle auf dem Radksten hinten rechts, die "so komisch aussah". Da war nicht nur von unten ein Blech drüber, sondern auch eines von oben. Und damit die Rundung stimmt, wurde alles schön eingeschnitten, übereinander gelegt, verbraten und schön übergespachtelt.

Okay. Und das übliche: Ein Schweller voll mit schönen Oxidantien oder so...

Das war im Wesentlichen der Tag. Rostnester rausflexen, U-Schutz und Spachtel abkratzen, wegföhnen oder wegschleifen und alles am Abend zusammenfegen. Pommes nimmt ab. Ein Vari im Leichtbau. Langsam wird klar: Unterhalb der Fensterkante bleiben - wenn es gut läuft - 60 % des Bleches bestehen. Der Rest ist Kernschrott.

2 Kommentare:

© rallegolle hat gesagt…

Halleluja sog i, da legst dich nieder!

Ralli

tle_stefan hat gesagt…

Wie war das mit der "schlanken 2 Wochen-Aktion"? Na da bin ich mal gespannt.