Mittwoch, 17. März 2010

Ein Nachmittag am Hafen

Ein Vorgeschmack für die kommende Saison :-)

Ab heute bin ich dann auch mal auf der Seite.

Kommentare:

Thorsten/DSR hat gesagt…

Das könnte eine interessante Saison werden. Nimmste noch Dustin mit auffe Treffen und gut. Da wird er dann mal gleich an die richtigen Vollproleten rangeführt...

Dybi hat gesagt…

....Geil! Respekt!!! ;-)))

Daniel/DSR hat gesagt…

Herzlich Willkommen Schwager!
Feiner Kerl, feiner Wagen.
Diese Saison wirst du mit Sicherheit nie vergessen. Jetzt, wo die Logistik und die Transportmöglichkeiten, sowie die weiteren Rahmenbedingungen passen, kannste die Kiste endlich mal so richtig fliegen lassen. Das Rennen in Bitburg ist dieses Jahr wahrscheinlich zum letzten Mal - höchste Zeit Angst und Schrecken zu verbreiten ;)

Nino/DSR hat gesagt…

Ja da dürfte es keine Probleme geben.



Ich freue mich schon auf die diesjährigen Aktivitäten der DSR-Truppe.


In diesem Sinne frohes schaffen noch bis zum 1.5 :-)

Carsten / DSR hat gesagt…

Als Tip :
Mickey Thompson 3010 - Mickey Thompson ET Sport Compact Drag Slicks

ET Drag Slick, 22 x 8-13, Bias-Ply, L8 Compound, Blackwall, Each

Part Number: MTT-3010

Estimated Ship Date: Today
Transaction$165.95
+ Wish List
www.summitracing.com