Montag, 1. März 2010

Hey, he's a local of our town. Watch out guy's.

Unser V-mann ist auf heißer Spur von
...Hilde Hruschka(...Gesundheit!Hilde.)
auf jedenfall nicht. Außer dem einen Namen,
sind alle anderen eh welche von uminösen
Schein- und Schleichfirmen.
Also Kobus, bis die Tage beim Getränkefachmann
oder in Baumarkt.
Wishes and skol to belgium.

Kommentare:

Thorsten/DSR hat gesagt…

Schon der zweite Belgier in Kamen... Ob die vor dem belgischen Bier flüchten? ;-)

Daniel/DSR hat gesagt…

Haha, der Z-Mann. Der kommt auf Klöpse. Ein feiner Junge isser und so gut erzogen. Der drückt beim Klingelmännchen nicht einfach wahllos alle auf einmal, sondern nimmt sich die Zeit und studiert erstmal in aller Ruhe die Namen derer, die er nachts um 3.00 unter der Woche tyrannisiert. Ein wahrer Adrenalinjunkie ;)

Z-män/DSR hat gesagt…

Da haste Recht. Ich hatte extra ein Backofenblech dabei, damit ich alle auf einmal drücken kann. Die Bewohner hier hatten leider versenkte Knöpfe, und wahrscheinlich schon Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt.hihihi.
Hr.Kobus seinen hab ich mit'nem eingeweichten Zahnstocher fixiert.
Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiingring.
Yes, do it again bell.