Montag, 1. März 2010


HAB HEUTE EINEN FLEYER BEKOMMEN ...EIN BULLITREFFEN IN IN DER NÄHE...
HIER MAL DER ZETTEL
SONSTIGE LUFTGEKÜHLTE SIND NATÜRLICH AUCH EINGELADEN

Kommentare:

Thorsten/DSR hat gesagt…

Na supi! Könnt ihr ja gleich ne Rundreise machen. Bottrop KK ist da ja auch. Ich werde mich an dem WE zu den Typ 3-Jungens gesellen...

Z-män/DSR hat gesagt…

Dicke Aktion. Adlers Augen sei Dank. Tja, also wenn sich das WE dann so ankündigt, kann ich locker auf BottropKustomKulture pfeiffen. Im Namen aller Transporter, laßt uns alle dabei sein, wenn es heißt: Ruhr2010, wir bewegen was.(...und wenn es nur unsere im
Takt schwingenden Pilsspoiler sind.)

marco hat gesagt…

Hi ,
joa könnte man sich mal blicken lassen . Ist von Massen aus ja nur nen Katzensprung .

@ Thorsten haste schon das 25jährige Jubileum vom Oldtimerstammtisch DO/UN in deinen Terminkalender eingetragen ??? Würde sich bestimmt einige Leute über deinen Besuch freuen .

MfG marco