Montag, 22. März 2010

Neues Musikinstrument fürs "Ohr"chester .

Der verregnete Sonntag wurde genutz, um unsere
Vorliebe für sicherheitsrelevante Anbauteile für
den Strassengebrauch auszubauen.
Es wurde eine Trompete für die Feuerwehr gekauft.
Also auf,auf Richtung OWL zum Guido.
Wir hatten 13.30h ausgemacht und trafen ihn
wo.......bei der Arbeit am Objekt seiner Begierde.
Ein '59 Käfer mit Faltdach.
Nach einem sehr netten Smalltalk, wollten wir
Guido nicht länger beim Schrauben stören,
und so wurde die DoubleQuiet-Anlage+merged Krümmer+
J-Rohre38mm im gut gebrauchten Zustand eingeladen
und die vereinbarten Bucks wechselten die Hände.
Danke Guido für den netten Kontakt und
das neue Instrument.
Auf zur nächsten Fuchsjagd, die Hörner sind
gestimmt Kameraden.
rämpäpäpppäpämäpämmpämm...PENG!!!

Kommentare:

Thorsten/DSR hat gesagt…

PENG!!! Schon hasse die Schallmauer gebrochen.

Anbauen!

Carsten / DSR hat gesagt…

Ich frag mich mal als nicht Bulli Fahrer , ohne Panik machen zu wollen.. Passt der Fächer mit der Motortraverse vom Bus ?? Hatte da bei meinem Fächer damals und ner Eigenbau Traverse arge Probleme mit!!!Die Rohre liefen genau da her , wo sie keiner brauchen konnte :-(Ist auch bei manchen dieser merged Fächer immer lustig ob dann noch die Motorverblechung passt , speziell das hinter der Riemenscheibe!? Und da ich gerade dabei bin... Der Sammler vom Fächerkrümmer ist auch recht lang , also kommt dann eben auch recht weit nach hinten raus , daher werden ja immer so komische Schalldämpfer extra dafür angeboten.. dann fällt mir noch auf , dass der Bus ne AHK hat!?!? Hmmmmm?????? Sorry , wollte dir nicht den Tag verderben , aber ich frag mich echt ob das passt???
Wie gesagt , hatte so mein Erlebnis mit so nem Ding !!! Gruss

Thorsten/DSR hat gesagt…

Hm. Wo er Recht hat, hat er Recht. Aber der Z-Män wird da schon nix Unüberlegtes getan haben. Kann ich mir nicht vorstellen. Eigentlich. Also so im Grunde. Obwohl. Vielleicht. Na, ich weiß nicht. Eventuell doch?

Anonym hat gesagt…

Flex! Da gibt's noch reichlich Spielraum zum Ummodellieren, so groß wie so'n Bulli nunmal ist!!!

Euer Dr. Honigtau Bunsenbrenner

Z-män/DSR hat gesagt…

Ma ehrlich gesagt Leute, danke für den Hinweis sag ich jetzt mal nicht! Der Guido hat sich dem zulangen Rausragen schon ganz gewieft angenommen und die Anlage geändert. Der Schweinehaken ist schon praktisch wech,und ein anderer Krümmer ist schon da. Und was man nicht dazu braucht, wird vertickt. Gähn,gähn und glaubt mir, ne Jungfrau wär sich nicht sicher, wenn es nicht so wäre!!! Expect the unexpected. Tschüss ihr Denker.

Z-män/DSR hat gesagt…

Ma ehrlich gesagt Leute, danke für den Hinweis sag ich jetzt mal nicht! Der Guido hat sich dem zulangen Rausragen schon ganz gewieft angenommen und die Anlage geändert. Der Schweinehaken ist schon praktisch wech,und ein anderer Krümmer ist schon da. Und was man nicht dazu braucht, wird vertickt. Gähn,gähn und glaubt mir, ne Jungfrau wär sich nicht sicher, wenn es nicht so wäre!!! Expect the unexpected. Tschüss ihr Denker.