Freitag, 10. September 2010

Darf ich vorstellen? Messager Vagabound


Dabei handelt es sich um einen Klappwohnwagen französischer Fertigung mit frischem TÜV und allem, was so dazugehört. Das schmucke Teil wird künftig an einer frisch gepulverten AHK hinter einem rot-weißen Variant zu Treffen bewegt werden. 520 Kilo, auflaufgebremst, Luftwiderstand unter "Ferner liefen". Das geht doch schon mal. Nun muss vom Zugfazzeuch nur noch das Bitumenzeugs ab und das Fett raus :-(. Hab ich da einen Bock zu....

Übrigens: Der TL davor hat mal mir gehört. Der jetzige Besitzer jenes TLs hat den Wohnwagen an mich verkauft. Die Welt ist klein...

1 Kommentar:

Daniel/DSR hat gesagt…

...und wie gut die Farbe paßt...
Da biste ja bald ein richtiger Zigeuner-naja würde ja irgendwie auch wieder zu Strassenräuber(s) passen, gell?!
Jetzt nur noch ne Unterflur-Markise mit Kunstrasen und nen Jägerzaun vonner Rolle. Dazu lässig ein paar Kunstblumen und Gartenzwerge in die Szenerie gestreut-feddich.
Heimat is da woe bis und woe dich wohlfühlen tus.
Glückwunsch zur Neuerwerbung und ich freu mich schon auf die Einweihungsparty ;)