Sonntag, 31. Oktober 2010
Freitag, 29. Oktober 2010
Aus-Flug
Donnerstag, 28. Oktober 2010
Dienstag, 26. Oktober 2010
Montag, 25. Oktober 2010
Projekt Pommes: Der übliche Wochenend-Schock
Vorderer linker Radkasten: gleiches Bild wie rechts.
Und auf dem Dach: Bitumen! Ich kann dem Trockeneistrahler noch nicht mal einen Vorwurf machen. Einerseits wollten er und der Doc wegen des durch Spritzwassers aufgewirbelten Straßenschmutzes nicht den frischen Lack mit Planen zerkratzen, andererseits kann man für gewöhnlich solche Partikel später mit Druckluft runter blasen. Aber der "Experte" hatte ja Fett verteilt. Konnte der Strahler nicht wissen. Der Doc vielleicht. Aber es war früher Morgen...
Und da mich das alles wieder ein wenig frustriert hat, habe ich erstmal was total Wichtiges gemacht: Burkhard, mein Lacker, hatte mir noch ein Maisto-Modell in den Originalfarben meines Varis lackiert. Das habe ich dann erst mal zusammengebaut und ein paar Dinge mit silbernem Lack nachgemalt. Sogar das VW-Zeichen!
Wenn es in 1:1 doch auch schon so weit wäre! Aber immerhin weiß ich jetzt sicher, dass die Lackwahl in Verbindung mit schön viel Chrom absolut richtig war!
Kommenden Samstag will Burkhard mit dem Nachlackieren durch sein. Dann ist hoffentlich die Episode mit dem "Experten" nach einigen Euro Lehrgeld und noch viel mehr vergeudeter Zeit und Nerven abgeschlossen.
Strassenräubers auf Achse
Ja , das ist freaky , aber im Moment normal !
Hier die Anzeige als LINK
Dann suchte ich in der Cal Look Lounge Infos zu den Unterschieden bei Gene-Berg Ölsümpfen... Schwups , meldet sich der Käufer meines alten 2,3ers aus Norwegen !!! Den hatte ich ja vor 3 Jahren
Der Motor läuft immer noch und wurde gerade umgebaut auf noch mehr Leistung und 51er Vergaser :-) Schön zu hören..
Schicke Woche
Sonntag, 24. Oktober 2010
Langsam wird's freaky
Freitag, 22. Oktober 2010
Watt man so findet
Donnerstag, 21. Oktober 2010
Feuerzangenbowle fällt aus
Mittwoch, 20. Oktober 2010
Zu wenige Daumen :-(
Dienstag, 19. Oktober 2010
Projekt Pommes: Daumen drücken
Sonntag, 17. Oktober 2010
VW-Moorleichenkalender 2011 kommt!
Hi Leutz,
diese Mail erreichte mich heute. Vielleicht n schönes Weihnachtsgeschenk?
Hallo,
der VW "Moorleichen" kalender für 2011 ist im Druck! Und dieses Mal gibt es noch einen 2. Kalender mit gemischte Fahrzeuge: Rusty Dreams 2011. Der Kalender ist erstmalig ein wenig größer: Geöffnet ca. 42 x 29cm, d.H. A4 größe mit Bild und ein A4 mit Kalendarium, damit man auch die Geburtstage etc. eintragen kann! Im Anhang die Flyer von beiden Kalendern.
Der Preis ist wieder 24,95€ inkl. Porto nach Deutschland/EU. Bestellungen per mail mit angabe welcher Kalender, Menge und Lieferadresse. Oder auch in meinem Internetshop zu bestellen.Versand ab ca. 29.Oktober 2010
Ich freue mich schon wieder auf viele nette Mails,
letztes Jahr haben die viele nette Kontakte,
durch den Kalender, so viel Spaß gemacht!! Danke dafür!
Schöne Grüße
Alexandra Hannema
alex.art@telia.com
Freitag, 15. Oktober 2010
Der ultimative Rostschaden
Filmchen: Ein Crashtest – und die Hintergründe
Mittwoch, 13. Oktober 2010
Damals: 9. Dezember 1998
Montag, 11. Oktober 2010
Projekt: Pommes: YESSSSSSSS!!!!!
Auch die Haube ist wieder frei von allem Dreck, Vogelschiss (hat ja beim "Experten" auch draußen gestanden) und Katzentapsen.
Bitumen muss noch runter. Aber das wird.
So rot und sauber gefällt er mir. Und zum Fahren ist zum Glück noch der TL da. Die treue Seele.
Das war in der Nacht von Samstag auf Sonntag: Das da auf dem Zeitungspapier ist fett, das ich von außen und aus der Lufttasche runtergeschmolzen habe. Könnt Ihr Euch vorstelle, was passiert wäre, wenn der Vari das erste Mal auf nem Treffen in der Sonne gestanden hätte? Nicht auszumalen! Ach so: Dass das Bild so unscharf wirkt, hat ne einfache Erklärung: Fett auf der Linse...
Das ist das Ergebnis aus dem rechten Heizrohr! Nur das Heizrohr, nichts sonst. Fön hinten rein, Karre hochgebockt und ab dafür.
Ach ja, so schon kann die Motortrennwand aussehen. Natürlich wurde ERST Bitumen aufgetragen, DANN Fett, damit ich nu auch doppelte Arbeit habe.
Lecker Fett aussem Heizkanal.....
Schööööööön mit dem Finger in die warme Pampe. Phase 3, warmer Apfelkuchen...
Getrieberaum. Auch hier überall Fett. Ich erinnere mich noch, dass der Experte mir lachend erzählte, wie ein Kunde mit Oldie vorfuhr, der den Unterboden mit Mike Sanders behandelt hatte. Überall habe Splitt und Dreck dringesessen. Wie Streusselkuchen. Sowas würde er ja nie machen.
Das war, bevor ich noch mit Silikonentferner durchgefeudelt hatte, etwas fettiger Glanz.
Hier auch, aber sagt selbst: Könnte es was Schöneres samstags um 22 Uhr 30 geben????
Ich glaube nicht. Ich jedenfalls war seelig.
Hier noch dat Filmchen. Viel Spaß!!!!!