Montag, 25. Oktober 2010

Ja , das ist freaky , aber im Moment normal !

Danke dito. Aus lauter Langeweile schau ich mal wieder bei Mobile rein und finde das :



Hier die Anzeige als LINK









Dann suchte ich in der Cal Look Lounge Infos zu den Unterschieden bei Gene-Berg Ölsümpfen... Schwups , meldet sich der Käufer meines alten 2,3ers aus Norwegen !!! Den hatte ich ja vor 3 Jahren
Der Motor läuft immer noch und wurde gerade umgebaut auf noch mehr Leistung und 51er Vergaser :-) Schön zu hören..
Schicke Woche

Kommentare:

Thorsten/DSR hat gesagt…

Hey Mr. C, kannst ihn ja zurückkaufen, den Eisen-Trümmer. Ich überlege auch schon, ob ich mich um einen Rückkauf des 62ers bemühen sollte. Der Vari ist ja bald fertig. Und was mach ich dann? Langeweile schieben? ;-) Ach ne: Da war ja noch der DSR-Rennwagen, der - bei der derzeitigen Resonanz - eher ein CTC-Projekt wird: Also Carsten/Thorsten/Carsten. Und das auch nur dann, falls Du noch für Motor- und Getriebe-Gefummel mit am Start bist. Ansonsten gibts noch keine Zusagen für Hilfe. Aber durchgezogen wird in jedem Fall!

Carsten / DSR hat gesagt…

Nee , lass mal... Hätt ich das Geld über , würd ichs machen. Aber im Moment eher nicht..
Ich sammel weiter Teile , so gut es geht,für meinen Motor.
Im Moment fliesst eher Kohle in den Volvo.
Finde erschreckend wie die Preise für gebrauchte MOtoren anziehen. Wir sollten davon Abschied nehmen da was lufgekühltes einzubauen... zu teuer..