Donnerstag, 21. Oktober 2010

Feuerzangenbowle fällt aus

Hi Leutz,
da hier eh all diejenigen, die es angeht, mitlesen, mache es mir einfach und poste das: Da mein Partykeller voll mit frisch lackierten Teilen und ähnlichem Geraffel liegt, kann die Feuerzangenbowle nicht bei mir stattfinden. Ich hatte eine Ausweichlocation im Blick, aber das geht wohl nicht.
Auch wenn nach einigen Telefonaten gestern und der Schadensanalyse es jetzt nicht so schlimm um Pommes steht, wie erst befürchtet: Soweit fertig, dass der Keller leer wird, wird er bis dahin nicht. 2011 machen wir dann aber wieder ne Effzettbeh!
Grüße,
Thorsten

Hier noch das Bild vom Jens (zum 1. Kommentar). Sieht das nicht geil aus? Es geht immer alles weiter. Irgendwie:

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

damit du nicht ganz so frustriert bist, habe ich hier ein kleines "freu" bild für pommes:

http://i25.servimg.com/u/f25/12/75/11/05/typ_3_13.jpg

grüsse vom strahlemänni

ps: den ascher bekomme ich morgen wieder.

Thorsten/DSR hat gesagt…

Jens, Du bist ein Engel!!!!

Golle hat gesagt…

Ein verzinkter Engel? Wo?