Sonntag, 21. November 2010

I like my Kadettiläc



Nachdem ich die letzte Veranstaltung gefahren bin dachte ich das jetzt erstmal ruhe ist aber dem ist nicht so.......

1.Bericht in der Opel Flash Scene

2.Mein Auto wird auf der Essener Motorshow ausgestellt

3.Der Bürgermeister der Stadt Bergkamen möchte einen Bericht über mein Auto und mich machen.

4.In zwei Wochen kommt mein Auto ins Fernsehn :-) Vox hatte mich angerufen das die eine kleine Reportage über mein Auto und mich machen,ausgetrahlt wird es dann bei Auto Motor und Sport.

5.In unserem Club bin ich Gesamtsieger geworden

6.Einige Verastaltungen und mehrere Pokale sogar einen Gesamtsieg von 122Startern :-)



Also ich denke das es für mich eine gute Saison war/ist.

Im Winter wird nochmal an Verbesserungen gefeilt und dann kann das nächste Jahr kommen :-)

Freut euch drauf ;)

Kommentare:

Thorsten/DSR hat gesagt…

Coole Sache, Nino!

Z-män/DSR hat gesagt…

Tach Heckschleudersohn.
Hab von der Reportage über "Kerle und ihre Kisten im Pott" gelesen. Schöne Idee die Autokultur dieser(und andere) Gegend zu beleuchten. Ehrlich gesagt, ist die TOP-Freizeitbeschäftigung - die Taubenzucht! - nicht mehr ganz zeitgemäß für uns.
Wende ne Fahrzeug-Security fürn Zeh-
Kadett brauchst, für ne Kiste Unionen Pilsener(7,89€ bei trinkgut)und nen Freiticket für die Motorschau, ich bin dabei junger Mann.Zät-mann