Montag, 22. November 2010

Weihnachtsgeschenk ?

Diese schicke Buchstütze kann man bei Otto Fuchs bestellen.
Oder man zerhackt eine, die man über hat.
Ne 4einHalber z.B.
Da passt eh keine dicke Pelle drauf

Kommentare:

Daniel/DSR hat gesagt…

Och nöö, ich nehm lieber ne originale Cosmic-die Repros sind ja eh viel schöner ;)
Und außerdem:
Wofür ne Buchstütze? Die Playboys kann man doch nach ner Zeit einfach zusammenkleben und en bloc ins Regal stellen ;)

Anonym hat gesagt…

playboys die zusammenkleben?
ohne worte...
gruß in den pott!
mölt

Andi/DSR hat gesagt…

Bei mir kleben die imma noch an den Händen! Hab mich schon krankschreiben lassen! Weiterkeulen...

Anonym hat gesagt…

andi!der arzt kann dich so aber nich untersuchen...
mölt

Benni/DSR hat gesagt…

Schön was für Kommentare auf einen "Bücherständer" folgen.
Toll.
Zu dem Thema hatten wir auch mal ein seeehhher verklebtes Exemplar aus den 70ern in der Halle auf'm Klo.
"Brücke der Liebe"
Spektakulär. Sehr haarig das ganze. Damals.
Wer mal bei uns war und nen Häufchen gemacht hat, wird es evtl. wahrgenommen haben.
Ist jetzt aber entsorgt. Chance vertan.

Anonym hat gesagt…

ich ömmel mich wech!

the masterblaster

www.oldtimer-sandstrahlen.de