Freitag, 26. November 2010

Postingzwang

Ich muss das bloggen. Ich kann nicht anders. Ich habe das Bild auf generation-luftgekuehlt.de geklaut. Der Besitzer ahnt nichts davon. Ich bin so ein Verbrecher! Doch es gibt mildernde Umstände. Das Foto zeigt einen Kurzschnauzer-Vari im Aufbau der SO GEIL wird, dass es die Leute schlicht wegflashen wird. Michael baut seit Jahr und Tag an ihm und schweißt so perfekt und zinnt und macht und tut....

DER HAMMER!

Nun hat er sich eine Schweißpunktzange angeschafft, um... ach seht selbst. 

Schönes WE

Kommentare:

Moos/GRK hat gesagt…

Hey Thorsten
Ja, der Besitzer wusste nichts davon ;-)
Dank dir für den netten Post.
Jetzt kommt langsam der Endspurt der Blecharbeiten.
Ich geb alles! ;-)

Gruß Michael

Anonym hat gesagt…

und wo ist der link dazu?!!
haben wollen zum staunen!!!!

der strahlemann