Montag, 15. November 2010

Projekt Pommes: Achsenmacht

Unterlagen rausgesucht:
Die genialen GWD-Drehstabdeckellager draufgeflanscht - so ging es mit der Hinterachse los. Natürlich hatten wir uns beim Zerlegen schön markiert, wo das Schwert stand. Dennoch gab's ein kleines Detailproblem, weswegen es nicht so recht voran ging. Aber das wird.
Gab ja noch genügend anderes zu tun: Himmel säubern...
Getriebe säubern und lacken. Überraschung hier: Man nehme die frische Spühbüchse, auf der "glänzend schwarz" steht und drückt aufs Knöpfchen. Heraus kommt - silber! Großartig, oder? Egal. Dann eben silber...
Kleinscheiss fertig machen. Das muss noch eingeschweißt werden. Fanghaken für die Rückbank. Irgendwie vergessen. Peinlich. Na egal.
Weiterer Kleinscheiss...
Und mal was anderes. Beim Doc habe ich beim Umräumen seiner Halle diese Haube entdeckt und ihm als "Dauerleihgabe" abgeschwatzt. Macht sich gut im Partykeller, oder? Ist übrigens handgemalt. Sehr geil!
Wieder ein WE rum. Nicht viel geschafft. Aber es ist halt blöde, wenn man nur einen Tag zum Schrauben hat. Fünf Tage am Stück und ein Großteil wäre erledigt. Und dann könnte ich mich auch mit diesem Kameraden beschäftigen: Typ 3-Kabelbaum von ISP West. Freitag angekommen. Sieht sehr gut aus. Da werden die Ströme mit größtem Vergnügen durchfließen, denke ich ;-)
Bis die Tage!

Kommentare:

Andi/DSR hat gesagt…

Silber ist das neue Schwarz!!!

Daniel/DSR hat gesagt…

Dann kommst du ja doch noch unter die Haube ;)

Thorsten/DSR hat gesagt…

Ouuuuuuh, Schenkelklopfer, Herr S. - Termin mit dem Sitzabhol-Bayern steht übrigens. Greetz

Der Steini hat gesagt…

man man man das dauert aber auch bei dir...zäh wie kaugummi:)))
wenn du so fotografieren würdest wie du schraubst wäre die speed am ende;)
viele grüsse

Thorsten/DSR hat gesagt…

Ach Steini, wem sachse dat! Bilder machen geht echt fixer. Na is nu auch wurscht. Um Weihnachten geht's hoffentlich n gutes Stück voran. Spätestens.

Anonym hat gesagt…

hab wieder nen schwung teile wieder vom galvaniker meines vertrauens. und prompt fehlen wieder 2 teile (jetzt schwindet das vertrauen!). pics sende ich morgen (von den fertigen und fehlenden teilen). hatte jetzt massive probleme mit drucker, brennerlaufwerk, usw.!! da blieb einiges liegen! wie sagte nina ruge so schön:
alles wird gut!
grüsse aus solingen vom strahlemänni!

Thorsten/DSR hat gesagt…

Mach mich nich schwach, Jens! Die Teile werden gebraucht....