Dienstag, 17. Februar 2009

Impression avec le Zed-homme.

Als ich diese Formation aus meinen vertrockneten
Augenwinkeln erblickte, konnte es nach 19stündigem
Höllenritt nicht mehr weit sein. Die Stadt der Engel.
Sonne, Sand und Meer. Jieeeeeehaaaaa!!!
Übrigens. Die Ami´s haben große Burger, breite
Straßen(weiß jeder!)...und Camper die gleich
"stereozelten" bevorzugen. Links Fernsehzimmer -
rechts begehbarer Kleiderschrank. Alles klar?
Die beiden heißen Bräute aus diesem Raumschiff
spendeten mir aus reiner Höflichkeit und extremer
Coolness Feuer. Zwar an der falschen Stelle,
aber sonst wären "wir" ja auch
implodiert. Bon voyage!
Geiles Kennzeichen...............!!!!!
Nur mal gezeigt, womit sich Europäer in Kanada
fit halten sollten. Entwässerungspillen, VitaminC
Komplexus Grande, Sodbrennen Wegmachzeuch,
Wodka versteht sich von selbst und nen Walkie-Talkie,
damit du zum BND Kontakt halten kannst. I spy you!
Und diese Taste hab ich mal lieber nicht im
Fahrstuhl eines Hotels ausprobiert. Denn "Pop"
war glaub ich nicht auf Musik bezogen. Autsch!

Keine Kommentare: