Montag, 24. Mai 2010

ROTE FAHRZEUGE...

...ob mit oder ohne Motor,schön sindse.Und bei son Wetta gehören se aufm Asphalt.
Schicke Fietze und ich bin in den Genuss einer kurzen Probefahrt gekommen.
Fährt sich sehr angenehm.Werde über ne Fuhrparkerweiterung nachdenken.
Und nicht vergessen Ihr Räubers,wer nicht nach Geeste fährt,kann sich mit seinem Drahtesel am 29.5 um 13 Uhr in Kamen aufm Markt einfinden.Dann gibts ne entspannte Ausfahrt,Grillen und lekka Bierchen und und und.Also Kette geschmiert oder Kraftfahrzeug getankt.
Rock On!!!

1 Kommentar:

Typ3Kai hat gesagt…

Das sieht mir doch stark nach einem FELT Fahrrad aus.
Die sind schon was!

Kleiner Tip!
Da gibt es noch nen passenden Cruiser Lenker für die Kiste im freundlichen Schwarz und einen Sattel, der eher nach Cruiser aussieht.
Habe ich bei meinem Fahrrad auch nachgerüstet. Dann sieht die Kiste nicht mehr so nach Mountainbike aus und der Cruiserlenker ist einfach nur FETT!

See you.........

Typ3Kai


PS: Auf die REDLINES bin ich neidisch! ;-)