Sonntag, 9. Januar 2011

La Mobylette







Moppäd späzial!
...dat blaue mit den weissen dreispeichenfelgen,
is meinz! (since1995)
muss ich nur ma wieder ein bißchen frisch machen!
allerdings wirds problematisch damit auf öffentlichen verkehrswegen
unterwegs zu sein...
dazu bedarf es nämlich einer
komplettabnahme, da keine deutschen papiere für dieses
gefährt ausgestellt wurden!
...die anderen moffas hab ich hier und da abgelichtet!
mir is nur grad beim fotos sortieren aufgefallen das ich ja schon ein paar
dieser 2räder fotografiert hab und da man hier ja posten kann was einen bewegt
sollten diese fortbewegungsmittel nicht fehlen!
grüsse aus kamen!

6 Kommentare:

Wuschel hat gesagt…

Oho! Simson SR und Simson KR50 im ersten Bild und eine NSU Quickly Cavallino im letzten Bild. Schöne Möffs. Leuten, die ein Herz für Rängdängdäng, 50 Kubik und blaue Abgasfahnen haben, sei das Schnapsglasklassentreffen in Köln ans Herz gelegt:

http://blechvogel.blogspot.com/2009/09/im-wahn-teil-2.html

Grüße vom Schwalbenfahrer!

männergarage hat gesagt…

hallo
da ich mich seit kurzen ja auch mit schwalben beschäftige scuaue ich mir solche bilder gerne an.
mfg
sebastian

Unknown hat gesagt…

Hi Camelot.
Vielleicht kennst du den Blog ja schon, aber wenn nicht, dann guckst du mal da : chalopy.blogspot.com
Auch schön krank die Typen!!!
Viele Grüsse!!! Frank

Old Volkz Brigade hat gesagt…

ich hoffe ihr habt dann auch folgende lektüre???

http://www.amazon.de/Mofas-Mokicks-Heiße-Öfen-Horst/dp/B001DHAXZQ

gruss aus stuttgart , michael

Camelot/DSR hat gesagt…

nö hab ich nich! aber ich hab noch ein paar ausgaben des französichen mofa tuning mags
MOB CHOP!
muss ich ma raus kramen! da waren verdammt geile moferzen drin...
gruss...

Camelot/DSR hat gesagt…

verdammt frank! chalopy blog is der hammer!
danke für den tip!
hat mich auch schon auf ne idee
gebracht!!!
grüsse camelöt