Dienstag, 24. April 2012

Cooler Quatsch vom Pfeifenkasper

Hallo ihr Räubers ! Ich hab da auch noch was zum Thema. Wir hatten in der Firma ne alte Hazet- Werkzeugkiste die entsorgt werden sollte. Hab ich mir natürlich direkt untern Nagel gerissen und umgebaut, zum Bollerwagen ! Lackiert in den Farben meines Käfers, Holzfahrwerk selbstgebaut und natürlich mit nem "Pfeifenkaspers" Logo bestückt. Der ist zwar nicht so tief wie der Bollerwagen auf eurem Foto, aber auf jedem Treffen ein Hingucker!
Schöne Grüsse, Thomas

Übrigens hat der Erbauer dieses feinen Gerätes auch einen sehenswerten Blog:
Und ein begnadeter Modellbauer ist er auch noch ;)

1 Kommentar:

bitl63 hat gesagt…

Vielen Dank für die Blumen !! ;-)
Bin halt immer schon ein Bastelkopp gewesen, und der Bollerwagen passte so schön in eure "Cooler Quatsch" Reihe!
Bis Geeste, Thomas