Mittwoch, 10. Juli 2013

Mal ein paar Fotos von mir...DSR goes Gürmannsheide Iserlohn am Samstagmittag.

 Mittagspause bei Z-maniac an der Hönne.
(Fluß mit flachem Bett,also kontra
 meinem Hobby "Dicke Hupen"...!)
 Unterm Schreibtisch regieren VANS.
 Small Ludenmobil.
 Schweden Laster.
 2002 Jagdwagen.
 Sowas nen ich mein Heiligtum.
Vespa damit fing alles an.
Gut daß ich die Rally200 mein 
Eigen nennen kann.
 G10 Gipfel mal anders.
Könnte mir als Transporter Nr.2 sehr gut 
gefallen. Sehr sehr gut sogar...!
 G20, der Luxuscruiser mit Gas sogar.$$$
 Fahrzeuge aus meinem Dorf, und den Zweiachser
von der U.S.Army hatta auch noch 
und nen neuen Hummer natürlich auch.
 Geländemann durch und durch.
 Aber die CV2 4x4 aus Menden oder nen Willy
Jeep Bj.63 waren dann doch nichts
für ihn. Leider...!
CV2 4X4, Wahnsinn!!!ig selten.
Grandios.

Keine Kommentare: