Alle 10 Jahre ein Posting is doch n stabiler Schnitt, oder? Jedenfalls: Es gibt uns noch! Bleibt luftgekühlt!
Montag, 18. Mai 2026
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Alle 10 Jahre ein Posting is doch n stabiler Schnitt, oder? Jedenfalls: Es gibt uns noch! Bleibt luftgekühlt!
1 Kommentar:
Das war wieder ne Sause !!
Kommentar veröffentlichen