Mittwoch, 8. Dezember 2010

Fette Grüsse an uns'en Breyerson in Do.-town.

Dem Breyer sei Dank für diese innovative
Freizeitgestaltung.
Keine Wagen glichen dem anderen.
Leider Mangelware!!!

Kommentare:

bitl63 hat gesagt…

Hallo Z-MÄN !
Also ich versteh deinen Post nicht ! "Kopfkratz"
Ist das so ne DSR interne Geschichte oder wie oder was?
Schöne Grüsse, Thomas

Frank hat gesagt…

Hi.
Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden;-)

Z-män/DSR hat gesagt…

Hey bitl63, klar ist die Sache intern zu werten. Daß heißt, Freundschaft heißt Gemeinschaft, Freizeit und Freiheit.
Leider gilt daß nicht für jeden.
Da steht der Spaß irgendwann inne Eck.
Ergo, kann einer doch ruhig den Blog
betreiben. Ist ja eh alles Wiederholung!!!

Thorsten/DSR hat gesagt…

Vor Monaten habe ich mal n Kommentar von Carsten gelöscht, der mir persönlich echt quer ging. Könnte daran liegen. Auch in einigen seiner Einträge musste ich eingreifen, weil Nachnamen drinstanden, die wir hier eigentlich rauslassen wollten. Insbesondere bei einem Menschen gleichen Vornamens wie er, der das einfach nicht möchte. Könnte daran liegen. Kann aber auch daran liegen, dass ich die Feuerzangenbowle in diesem Jahr im kleinen Kreis halten muss, weil wegen der Fahrzeugteile der Keller nicht so nutzbar ist wie sonst und deshalb nur die zwei Räubers eingeladen sind, die schon seit Jahren eingeladen sind – länger als es den DSR überhaupt gibt. Ich hatte mich um eine Ausweich-Location bemüht, aber leider eine Absage bekommen. Oder (weil ja von Kai die rede war in Carstens Posting), dass ich vor Monaten die Verlinkung zu der Dortmunder Disko herausgenommen habe, an der Kai beteiligt war. Hier wurde mir allerdings gesagt (auch von nem DSRler), dass Kai mit dem Laden nix mehr zu tun hat und ich das besser rausnehmen soll. Es kann aber auch daran liegen, dass Carsten von den Pommes-Postings gelangweilt ist. Der Scheiß bewegt mich nun mal. Und das muss raus. Is ne Art Schreibtherapie ;-).
Zumindest dafür gibt es aber eine Lösung: Lieber Carsten, ab sofort poste ich alles zu Pommes auf einem anderen Blog nur zu dem Thema. Layout steht. Ich muss nur noch die Beiträge rüberziehen. Und für den DSR-Blog habe ich Dir Admin-Rechte gewährt. Damit kannst Du nun tun, was Du willst. Auch sie mir entziehen.
Ich kann nur über die Gründe spekulieren, denn es ist n Weilchen her, dass ich den Z-Män zuletzt gesehen und gesprochen habe. Greetz aus München!

Carsten / DSR hat gesagt…

@ Thorsten : Poste weiter über deinen Typ 3 !Es gibt genug die es interessiert !
Du kannst es ! Ich kann und werde nichts mehr über mein nicht mehr vorhandenes Projekt posten. dafür habe ich meine Gründe. A....lö..... sei Dank.
Ich kriege nicht viel mit was anscheinend hinter den Kulissen gerade läuft , aber : Jeder kann doch das posten was er für sich als wichtig oder lustig empfindet , solange es den "guten Sitten" entspricht !!!!!!!
Zu dem Thema Beiträge löschen... Es gibt Gründe (ja , ich hatte meine!!),meine threads zu löschen.Das habe ich selber gemacht.
Für das Löschen anderer Beiträge mag es Gründe gegeben haben !? Wenn ich eins gelernt habe : Man kann nicht alles sagen /schreiben , was man denkt !!!Das ist SO !
PUNKT
P.S.: Nimm das alles in ein paar Tagen raus hier und lass nur das Bild vom Bus stehen !
@ Carsten Z : Mach weiter so ! Immer lustig , immer witzig. Meine Nmmer hast du. Ruf mal an !
Also , locker bleiben...

Z-män/DSR hat gesagt…

Die Welt ist größer, als du denkst.

Du hast den Begriff "Wir"
für dich noch nicht erkannt.
Du bist immer noch bei "Ich".

Schöne Grüße ausm Pott.

Carsten / DSR hat gesagt…

Wer jetzt ? Ich oder ich ?
Was ist hier los ?

Z-män/DSR hat gesagt…

Da hat sich die Bloggerei etwas überschnitten.
Nee, den Carsten mit pflegeleichter Frisur meine ich nicht.
Dat bringt die scheiß Bloggerei - nur, Mißverstandnisse.
Es war auch nicht die Rede von einem komplett neuen Blog für Pommes. So wie Kalli, einfach nen Link zum spezielle Thema
"Frittenauto" und fertig. Aber es wird einem ja alles im Mundwerk verdreht.

Typ3Kai hat gesagt…

Oh ha!
Das klingt hier nach Streß?

Und das, obwohl bald Weihnachten ist.
Da bekommt wohl nicht jeder ein Geschenk am 24.sten.

So ist das Leben! ;-)

Schönen Gruß

Der Kai

Anonym hat gesagt…

Hallo
Danke für die Grüße
Und wieder zurück.
Was ist los bei euch ???
Macht weiter mit den blog .
Lese jeden tag was es neues gibt bei euch und es macht spaß in dem schwarzen hintergrund zu lesen .Da kann ich das alles nochmal nachlesen wenn ich schon im bett liege.(ins auge gebrant.
Grüße
an alle
KAI