Mittwoch, 8. Dezember 2010

Neuer Blog

Pünktlich zum 42. Geburtstag von meinem Variant bekommt er einen eigenen Blog!
Schaut mal rein! Ab sofort geht es mit der Restaurierungsstory dort weiter.


Viele Grüße,

Thorsten

PS.: Den Adzwenzkalenda habe ich bis zum 24. programmiert. Was danach hier kommt - mal schauen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich denk ma es werden viele auf den spuren von Pommes (ab)wandern. Da habt ja ein ziemlich verwirrten Menschen dabei. Man man man! kann man nur den Kopf schütteln.

Z-män/DSR hat gesagt…

Hör mal Mister Anonym, auch du hast keine Eier inne Buchse dich aufrichtig mit Namen zu nennen.
Was seid Ihr?
Bei Mißständen, und es sind "Fürze" worum es geht, schmeißt ihr alle sofort die Flinte ins Korn, anstatt euch der Probleme zu stellen.
Da möchte ich nicht wissen was ihr macht, wenn wirklich mal der Schuppen brennt.
Suuuuper Typen.