Sonntag, 12. Dezember 2010

Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!!!

FOREVER DSR!
...so ich hab mir dann mal
zeit gelassen um mich hier zu äussern!
war ich doch erstaunt was da auf einmal abgeht.
aber deshalb den blog in frage zustellen fand ich einwenig übertrieben!
ich denke aber das, dass hier in der keimzelle auch wieder in die richtige richtung läuft
und wird zumindest nicht hier auffm blog
ausdiskutiert!!
ich find eh das dat so ne mücken, elefanten nr. war/is!
ich denke treffen, bier trinken, quatschen is immernoch die beste
art und weise uns wieder einzuloten!
die ganzen kommentare fand ich sehr interessant...
besonders die aufforderung zum weitermachen!
wird gemacht! danke für den zuspruch!!
und manche kommentare...fuck off!
und da sind wir auch schon beim thema stammtisch bzw.
stammparkplatz bei örtlichen börger hersteller.
wurde auch vorgeschlagen und is meiner meinug nach ne gute idee!
sowas wird ja wohl kein problem darstellen, sich einmal im monat,
an nem samstag abend auf rind im brot und wahlweise pils, cola oder colapils
zu treffen und über dinge zu sprechen die man noch so vor hat in dem
auto mit heckantrieb und im shirt mit räuberkopf auf der brust!!!
und wie immer ganz zwanglos...nur sollten wir uns einen kleinen fixpunkt setzen!
jetzt erstmal die feiertage rum kriegen und dann wird hoffentlich das meiste
geregelt sein und 2011 kann kommen!
ich bin da ganz optimistisch was die
zukunft des DSR angeht!
muss ich auch, hab ich das doch mit schlagmetal am fahrzeug verewigt
und ich hab keine lust an der optik des käfers was zu
ändern!!!
und ausserdem is der pavillion einwenig im arsch und
darum sollten wir uns kümmern, wenn wir nächstes jahr nicht
im regen stehen
wollen!!!
gruss camelöt...

Kommentare:

Thorsten/DSR hat gesagt…

Setz ich ma n "Gefällt mir-Button" drunter. Die Sache mit dem Pavillon is wichtig für Zwanzichelf! Sollten wir schnell mal anschieben. Und was den Treff an Bonnys, Connys oder Donnys Diner angeht: Jepp, von mir aus machbar, wenn man das so als Sonntagmorgenfrühschoppen angehen würde. Etwas Bier als Kontaktspray schadet sicherlich nicht.

Knud/DSR hat gesagt…

Moin, hab nun auch mal in Ruhe alle Posts u Kommentare durchgelesen u denke das die Sandkastenstreitigkeiten mal vergessen werden können. Die Patienten haben sich ja wohl ausgesprochen bzw wollen das noch tun (ich hoffe!!!!). Und dann weitermachen! Mit bloggen (den Schuh zieh ich mir dann auch mal an), geile Karren fahren, Pilsken schlürfen, dummes Zeug reden und was sonst noch zusammen Spaß macht. Die Diner-Idee ist super, gerade im Sommer. Aber auch jetzt. Haben uns mit ein paar Leuten ja schon mal um Weihnachten am Roadstop bzw unten an der Burg getroffen, wie siehts dieses Jahr damit aus?

Gruß an alle Bekloppten! :-)