Dienstag, 29. Juli 2008

Der Strassenräubers – Wer wir sind

Eigentlich ist "Der Strassenräubers" nicht mehr als eine Schnapsidee, geboren an einem netten Abend, angelehnt an die Sympathie für falsch-deutsch bezeichnete Clubs nach amerikanischem Vorbild. Der DSR hat kein Satzung, keine festen Strukturen. Es gibt Aufkleber und T-Shirts. Wer eins hat, den mögen wir, und er darf sein Zelt auf Treffen gern neben uns aufbauen. Muss er aber nicht.
Die Keimzelle des DSR liegt unweit des Kamener Kreuzes. Die Gründer fahren Käfer, Bus, Typ 3 und Golf 1. Wasserscheu ist hier niemand. Und auch beim Stil ist alles erlaubt von original bis illegal. Wir sind einfach nur ein paar Jungs, die gemeinsam auf Treffen fahren, mittwochs auch mal zusammen Ludolfs gucken, in die Disco gehen oder sich einfach nur mal so zum Quatschen treffen. Man hilft sich beim Schrauben, man tauscht Informationen aus oder fährt abends mal spontan los ne Runde Cruisen.
Wer alles ein Strassenräuber ist und welche Fahrzeuge zu wem gehören, werden wir hier noch schreiben. Auch was wir so treiben, werdet ihr erfahren, wenn ihr hier rein guckt.
Ansonsten hoffen wir, dass wir noch viele andere VW-Verrückte treffen und mit ihnen entspannt Spaß haben.

Viele Grüße!

Thorsten / DSR

Keine Kommentare: