Donnerstag, 14. August 2008

Strassenräubers-Auto: Die Kröte


Okay, wir fangen mal an mit den Autos der Strassenräuber. Ich denke, Daniels Bus ist geeignet den Anfang zu markieren. Geholt haben er und ich ihn auf eigener Achse Ende Juni irgendwo aus der Oberpfalz vom Mario Steinhauser /DKT. Der hatte ihn aus Italien geholt. Rostfrei. Ungeschweißt. Mit einem Holzausbau Typ "finnische Sauna". Daniel taufte seine Neuerwerbung "Die Kröte". Die Heimreise glich auch einer Krötenwanderung. 95 km/h. Über 500 km lang. Mann, waren wir fertig, als wir wieder im Pott waren! Inzwischen hat die Kröte neu lackierte Felgen, andere Reifen, ein Warnblinkrelais (gaaaaaaanz tolle Qualität!) und noch ein paar weitere Goodies. Daniel ist schwer begeistert und fährt mit dem Ding jetzt erst mal in Urlaub. In Spa sieht man sich dann wieder. Auf das Treffen freu ich mich auch schon!

Keine Kommentare: