Montag, 18. Mai 2009

Geeste Bugshow #11

Z-Män hat ja schon fleißig gepostet. Gut so! Bleibt mir nur noch zu sagen: Geeste rockt! Wieder ein geiles Treffen, wieder super Party, wieder alles top. Gut: Das Wetter hätte ein wenig besser sein können. Aber man kann ja nicht alles haben. Mir hat es Spaß gemacht, mit Friedel Freitagabend die Hardcore-Grillung bis irgendwann bis eins oder zwei durchzuziehen, Thorsten Just aus Hannover am Eingang abzukassiern (wo er doch sonst immer mich in Hannover am Eingang abkassiert...) und gute, witzige und teilweise echt tiefsinnige Gespräche zu führen. Ein wichtiges, ein gutes Treffen. Danke an alle, die das möglich machen – Jahr für Jahr. Hier ein paar fotografische Eindrücke:

Christine und COE-Sven schafften es wirklich, den Vari fertig zu kriegen!

Schwermetall auf zwei Rädern.

Noch mal Schwermetall!

Motorenparade. Schön anzusehen!

Der Strassenräubers – jetzt auch mit Model!

Lonesome cowboy waiting for a girl to invite her for a ride.

Tarnung ist alles.

Grillung mal anders...

Safaris sind perfekte Schuhregale...

Die folgenden Fotos zeigen einen T1 im ungeschweißten Originalzustand.





Da könnte man schwach werden!!!!!

Da auch. Feines Fahrzeug – leider aus einer Stadt, die ich nicht kenne...

Boliden unter sich.

Pedrinis an Jörgs TL in wirklich gutem Farbdesign.

Boxerparade.

Musik von einer T1-Pritsche herunter. Feiner Bus, feine Musik!

Schon auf der Rückfahrt. Hier einige Fotos davon.


Das ist übrigens Rico. Mr. "Warum" ;-), ein Bub wie ein Engel nur im Käfer.

Limo neu, Limo alt, im Hintergrund eine sterbende Marke.

COE-Sven bei einer kulinarischen Herausforderung. Er hat das überlebt, aber nur, weil er den Nahrungsersatz stumpf in den Müll geschmissen hat.

On the road again...




VIP-Lounge für einen Bus im Bau – oder doch nur eben mal das DSR-Zelt zum Trocknen aufgebaut?

Keine Kommentare: