Dienstag, 19. Mai 2009

Geeste Nachschlag

Zu diesen Fotos noch zwei kleine Anekdoten. Haben zwar nix mit den Fotos zu tun, sind aber auch passiert.

1. Folgende Situation: Sie sehen zwei Männer Mitte 30 im Coma-Markt in Dalum zur Kasse gehen. Sie tragen mit sich: einen Kanister 15W40, einen Eimer Krautsalat, eine Schale Pellkartoffelsalat, eine Packung Snickers und zwei Matchbox-Autos (VW 181 und VW Käfer). Preisfrage: Wohin wollen die Männer?  Hat übrigens alles zusammen 27,85 Euro gekostet... ;-)

2. Folgender Dialog
Mr. X: Mensch Jörg, immer wenn ich bei Dir am Stand die Kleinteile sehe, fällt mir wieder ein, dass ich noch jede Menge Foppelszeug für den Vari brauche.
Teilehändler JB: Ach Thorsten, macht doch nix. Kommste mal mit der Liste zu mir nach Nottuln. Ist ja nicht so, dass Du in München wohnst (lacht).
Mr. X.: Ähm, Jörg... Ich wohne in München.
Teilehändler JB: (leicht geschockt) Echt? Oh, tut mir leid. Seit wann denn das?

Da weiß man wieder, dass man am Arsch der Welt wohnt...

So. Und nun die Fotos.

34er. Immer wieder schön!

Telefonscheiben auf nem TL? Hatten wir das nicht schon? Gruß an den Mattes!

Sch... sch... schoko? Banane oder Erdbeer? – Schoko ist angesagt!

Man konnte für eine Lackierung spenden... nun ja.

Belgische Praline!

74er WM-Käfer und Gelb-Schwarzer traulich vereint.

Erdbeerkörbchen.

Übrigens ein Ortsteil von Unna.

Drifter? Wohl eher Abdrifter, gell Herr Z-Män???

Keine Kommentare: