Sonntag, 21. Juni 2009

Anjas und Z-Mäns Hochzeit



20. Juni 2009: Kirchliche Trauung von Anja und Carsten; außerdem Taufe von Finja, der kleinen Tochter - hier mit Opa Udo. Es war ein rauschendes Fest, das bis weit nach 12 Uhr dauerte. Alle weiteren Erzählungen bleiben dem Z-Män überlassen. Weiter Bilder folgen noch.

Das ganze Räuberrudel dankt für die Einladung und wünscht den frisch Vermählten und Finja alles, alles Gute! War eine wunderschöne Party – ausgerechnet an der Ökologiestation in Bergkamen-Heil :-). Da passen unsere kleinen Spritvernichtungsmaschinen ja auch gut hin. Allein der Corso von der Kirche zum Ort des Geschehens war einfach nur gut! Und wer noch "Herzlichen Glückwunsch" sagen möchte, der kann gerne einen Kommentar hinterlassen.

1 Kommentar:

Kostnixboxer hat gesagt…

Da fang ich doch direkt mal an!

Also- auch aus der Spree-Metropole allet Jute und die herzlichsten Glückwünsche zu Anja & Z-Mäns Hochzeit! Möge Finja immer nen entspanntet Elternpaar behalten!;-)

Anjestoßen wird in Cuxhaven!!!