Samstag, 10. April 2010

Herzlichen Glückwunsch !



Der junge Mann der da unter seinem damals noch silbernen Käfer liegt hat heute Geburtseltag ! Na wer isses ? Der Markus alias " Kalli " ! Alles Gute....

2 Kommentare:

Z-män/DSR hat gesagt…

Hi, Kalli. Gratuliert hab ich ja im Namen der Familie Z-män gestern schon, aber höma der jetzt "Korallrote", sag auch in silber recht scharf aus. Hammer, um ma nicht zuviel zu sagen.
Gestern hatten wir unverhofft doch ne ganz geneine Alkoholdüse auf dem 50.Geb. meines Onkels. Die Verwandtschaft aus Bad Pyrmont/Friesland/Berlin war auch gekommen. Also ursprünglich sind die alle Friesen aus der N#he von Aurich.
So heißen: Wie Scooterruns früher, erst viel Freundschaft antrinken und dann nicht nachlassen. Hätt´s ma mein Vatta sehen sollen, der hat super zu Bob Marley gedanced. Einer für alle, alle für einen. Geschenk krichste heute noch.

Knud/DSR hat gesagt…

Hey Kalli, alles Gute zum Geburtstag auch von Knud u Sabine (nachträglich).Hoffe, du hast dich schon einmal für das Maikäfertreffen warm gefeiert?Sehen uns und feiern dann! Bis dahin, die besten Wünsche und viele Grüße