Montag, 3. Mai 2010

MKT 2010: Ausbeute

Das Maikäfertreffen hat den Straßenräubers eine Menge Spaß gebracht. Allein die Anreise im großen Pulk mit Peter Voss, Chris, den Männergaragen-Kerls, einigen Mitgliedern der Typ 3 IG und das Vortreffen auf dem Rastplatz mit dem GWD-Team und weiteren Einzelfahrern war schon der Hammer. Abends auf dem Platz war großes Hallo nach dem langen Winter. UND JA: Ich hatte das DSR-Banner vergessen. Ich geb's ja zu...

In der Nacht zum 1. Mai habe ich genau ein Foto gemacht. Dieses:
Überhaupt Fotos: Ich hatte irgendwie keinen Bock auf Bilder machen. Außerdem war ich viel zu viel mit Rumlaufen, Teile suchen und gucken beschäftigt. Erst wieder zuhause habe ich auf den Auslöser gedrückt. Vor dem DSR-Banner. Motiv: Meine MKT Teile-Ausbeute. Eine NOS-Stoßstange für den Vari ist dabei. Allerdings mit Lagerspuren. Dafür zu einem echten Freundschaftspreis! Danke, Christian! Und Mario/DKT hat wirklich an den Sportauspuff gedacht. Auch dafür Danke!
Voll geil! Ein nigelnagelneuer Tankgeber von 8/74 für Typ 3. Wieder watt für den Vari. Außerdem gekauft: Jede Menge seltene Dichtungen und saphirblaue Keder für den TL. Wer noch vordere saphirblaue Keder für Langschnauzer hat - bitte melden!
Und das musste ich mir geben: Die große VW Verkehrs-Familie. Völlig nutzlos, aber schön:
Großer Dank gebührt den Machern des MKT, die Jahr für Jahr das Treffen organisieren. Wer auf anderen Blogs (wie etwa Groundspeed) die unglaubliche Anzahl von Autos und auch von guten Autos gesehen hat, der kann den Stellenwert dieses Treffens ermessen!

Für mich persönlich war's ein sehr glückliches Treffen. Ich war einige Male zur Stelle, als Hilfe gebraucht wurde und habe diese gern gegeben (Autos anschieben, bisschen schrauben, Öl geben und einen Fußkranken zum Bahnhof bringen – gerade noch pünktlich zum Zug). Und als ich dann feststellte, dass mir meine Kameratasche abhanden gekommen ist und Hilfe brauchte, waren es die Jungs von der Typ 3 IG, die die Tasche im Verbund gefunden, gesichert und mich wieder zu ihr hingeführt haben. Dank an Jörg F., Andreas T. und Thorsten J.!

Mit vielen Leuten wollte ich noch sprechen – nicht geschafft. Aber im Laufe des Jahres wird das auch noch mal was ;-).

1 Kommentar:

Empidoc hat gesagt…

Schön,datte sofort zude Typ3Neuteile biss,hätt man normal allet kaufen müssen..:-)
Son paar NOSteilchen können Glücklich machen,wa?!