Donnerstag, 8. Juli 2010

WM vorbei. Verloren – aber geil war's schon!

Viele von uns haben den Weg der deutschen Elf begleitet, haben mitgefiebert, sich gefreut und nach dem Argentinien-Spiel gar vom Titel geträumt. Vorbei. Jogis Jünger haben gestern in Durban gegen eine klar bessere spanische Mannschaft verloren. Das ist schade, aber kein Grund Trübsal zu blasen. Die können stolz auf sich sein! Und die meistern der jungen Kicker können in vier Jahren wieder Anlauf nehmen. 
Mag sein, dass ich als BVB-Fan Niederlagen durchaus gewohnt bin und ich so schon wieder recht positiv nach vorn gucke. Mag auch sein, dass andere Jungens da draußen gerade noch ziemlich am Boden sind. Ich sage dazu nur: munter bleiben! Zur Aufheiterung hier mal ein paar Sprüche, die per Mail durchs Netz geistern. Viel Spaß beim Lesen!
Und ab jetzt geht es hier wieder mehr um Autos und Babes und was wir sonst noch so lieben. Ich habe da noch so einen Zeitungsausschnitt liegen, den ich flugs mal scannen muss. Irgendwas mit "Bernd" und "Vergaser"...

Keine Kommentare: