Sonntag, 19. Dezember 2010

some news from HL!

gestern gings ma wieder ins tal!
musste mal meiner anwesenheitspflicht nachgehen!
wetter war gut, bier war kalt und die pizza lecker...
danke an den edlen spender und den italienischen namensvetter
für die zubereitung!!!
mir fällt grad auf das ich den weissen 2er nich hochgeladen habe,
machen wir dann mal als special Domenico ausgabe!
mit passat...

hier das unternehmen corrado!
für den "STORM of the GREEN HELL"
der angriffstermin steht noch nicht fest,
rückt aber in greifbare nähe!

..und dann kommen wir zum fahrzeug meines
deutschen namensvetters!
dommis 2er!
eine augenweide, so muss dat aussehen!

"WHEELS OF FORTUNE"





...wenns wieder wärmer wird und die fortbewegungsmittel
wieder am öffentlichen strassenräuberverkehr teilnehmen können,
planen eike und ich ne vergrillung mit fotoshoot!
fotograf is schon organisiert,
alles anderen kommt noch!
termin wird dann hier bekannt gegeben...
stay tuned!

Keine Kommentare: